Sonntag, 29. Mai 2016

Chilischarfe Aransocken

Bereits vor einer Ewigkeit begonnen, lag dieses Paar Socken in einem Stadium herum, in dem nur noch die Spitze des zweiten Socken fehlte. Ich habe keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat...


Die Socken haben auf jeden Fall Spaß gemacht zu stricken, und hier habe ich endlich mal das Aran-Muster ausprobiert, das ich schon so lange mal stricken wollte.



Garn: Opal Sweet² & Spicy ², Fb. 8616 Chilli
Anleitung: "Aransocken in Orange" by Maren Vorwerk
Anschlag: 68 M
Nadelstärke: 2,5 mm
Größe: 42
Verbrauch: 80 g



1 Kommentar:

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Spät bin ich dran mit meinem Kommentar. Aber ich finde deine Socken einfach nur klasse. Die Farben sind toll und das Muster spitze. Das hat sich gelohnt, dass du sie fertig gemacht hast.
Schöne Strickgrüße von Elke