Samstag, 6. Februar 2016

Stockholm Scarf #2

Da ich meinen ersten Stockholm Scarf so sehr liebe und sehr sehr oft trage, wollte ich noch einen zweiten. Dieser Cowl ist einfach so schön, so praktisch, so vielseitig und wandelbar, und das Beste ist, dass er von beiden Seiten gleich aussieht, dass es keine linke Seite gibt. Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Anleitung von Julie Crawford von knittedbliss!


In einem kleinen Wollgeschäft hier in der Nähe gab es das Garn Artesano Alpaca Heather im Ausverkauf, und da habe ich zugeschlagen. Die Farbe ist super, und auch die Wolle ist genau richtig für einen schönen kuscheligen Stockholm Scarf. Ich habe viel weniger Maschen angeschlagen als beim ersten, denn er weitet sich durch das Tragen doch sehr.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!


Garn/yarn: Artesano Alpaca Heather, Fb. stone C873
Anleitung/pattern: Stockholm Scarf by Julie Crawford
Nadeln/needles: 6,0 mm
Verbrauch/usage:  150 g
Anschlag/Cast on: 196 M/sts



Keine Kommentare: