Sonntag, 18. Januar 2015

Projekt Kapuzenjanker - Teil III

Schon wieder ist eine Woche rum, und es wird Zeit für ein Fortschrittsbild. In der vergangenen Woche ist das Rückenteil fertig geworden, und ich habe mit dem linken Vorderteil begonnen. Bei dem trüben Wetter zur Zeit ist mir leider nur möglich, mit Blitz zu fotografieren.


Nun muss ich allerdings mit dem Stricken etwas pausieren, denn mein rechtes Handgelenk tut dann und wann weh, und ich will keine Entzündung riskieren...

Auch meine Katze Knöpferl findet Gefallen an der Jacke. Als sie gesehen hat, dass da ein "Deckchen" auf dem Boden liegt, musste sie das gleich mal ausprobieren. Also, wenn es mit meiner Jacke nichts werden sollte, habe ich zumindest eine andere Verwendungsmöglichkeit  :-D



1 Kommentar:

Suzie hat gesagt…

Hallo Betsy,
Du bist schon ganz schön weit und ich finde, es sieht alles sehr schön aus.
Die Katze hat das feine Gestrick auch als gut befunden :), die mag wohl auch so ein Jäckchen für die kalten Tage haben...
Bin schon gespannt, auf nächsten Sonntag.

viele Sonntagsgrüße, Suzie