Sonntag, 21. Dezember 2014

Tubularity No. 2


Nun habe ich tatsächlich schon 2 Tubularities gestrickt! Dieses Mal etwas kürzer als der erste und mit nur 2 Knöpfen. Ich finde die Anleitung aber auch genial und total raffiniert. Daher werde ich bestimmt auch irgendwann noch einen stricken. Ich könnte ihn mir auch gut in einfarbig vorstellen, aber da wäre das Stricken bestimmt etwas fad.



Garn: Regia Angora Merino in den Farben 7079 flieder, 7078 rinde, 7080 fuchsia und 7083 petrol
Anleitung: "Tubularity" von Martina Behm
Nadelstärke: 3,0 mm
Maße: ~ 100 cm x 30 cm



Ich habe den Tuby noch nicht gewaschen und gespannt, daher kann das Maschenbild auf den Fotos noch ein bisschen unregelmäßig aussehen. Aber ich werde ihn jetzt erstmal so tragen. Er ist sehr kuschelig! Wo die Knöpfe her sind, weiß ich leider nicht mehr. Es sind ganz schlichte, schöne, geölte Holzknöpfe.




Keine Kommentare: