Donnerstag, 27. November 2014

Genäht: Weihnachtlicher Tischläufer

Dieser Stoff lag nun schon geraume Zeit herum, und nun endlich bin ich (sogar rechtzeitig vor dem Advent!) dazu gekommen, daraus den weihnachtlichen Tischläufer zu machen, für den ich diesen wunderschönen Stoff damals gekauft hatte.

Der Tischläufer sollte unbedingt Briefecken/Kuvertecken bekommen, und dass mir das auf Anhieb gelungen ist, darauf bin ich schon etwas stolz! Diese Ecken waren es auch, die mich so lange davon abhielten, den Läufer zu nähen, aber jetzt hatte ich die Muße, mich damit zu beschäftigen, und siehe da, es ist gar nicht so schwer!


Und so sieht der Tisch nun aus:


Kommentare:

My Simple Life hat gesagt…

hallo,
dein weihnachtlicher tischläufer gefällt mir.
liebe grüße regina

Susi Büntchen hat gesagt…

Ein hübscher Läufer und perfekt gelungene Ecken!
Ecken nähe ich auch nicht gerne, aber sie sehen eben so viel besser aus, als einfach nur die Säume übereinandergenäht. Ich finde, da lohnt sich schon ein kleiner Aufwand.
Das hastdu prima hingekriegt!

Herzliche Grüße
Susi