Freitag, 9. Mai 2014

Nadelfutter/Needle food

Letzte Woche war ich bei "Susies Masche" bzw. bei "Zwei unter einem Dach". Susie selbst war zwar nicht da, aber ich wusste ja, was ich wollte, und die Farbberatung hat Heidi super gemacht, vielen Dank an dieser Stelle!
Ich wollte Holst-Garn für eine Stola ("Fade" von Veera Välimäki), ob Supersoft oder Coast war mir egal, und wegen der Farben ist es dann Coast geworden.

Last week I visited "Susies Masche". Susie herself was absent, but I knew what I wanted and Heidi did a very good job in advising me on the colours (thanks a lot at this point!).
I wanted to buy some Holst yarn for a stole ("Fade" by Veera Välimäki). I didn't care if Supersoft or Coast, so because of the colours my choice fell on "Coast".



Außerdem habe ich bei der "Zauberwiese" ein wunderschönes Farbverlaufs-Set ergattert, Farbe "magenta-grün", Qualität BFL supertwist mit einer Lauflänge von 365 m/100 g. Es sind 8 Stränge à 50 g. Daraus soll ein "Tubularity" von Martina Behm werden. Ich freue mich schon sehr auf's Stricken.

Then I snatched a gradation yarn set at "Zauberwiese". It's BFL supertwist with 365 m per 100 g, a set of 8 skeins of 50 g each. This is going to be a "Tubularity" by Martina Behm. I'm looking forward to knitting it!




Keine Kommentare: