Freitag, 18. April 2014

GAP-tastic Cowl

Passt zwar jetzt nicht mehr ganz in die Jahreszeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich den GAP-tastic Cowl noch gar nicht gepostet habe! Gestrickt habe ich ihn schon Anfang Januar, die Fotos gibt es aber noch nicht so lange.

Der Cowl ist ein richtig schönes kuscheliges Oversized-Teil. Ich mag ihn!


Actually it isn't suitable for the season now, I just realized that I didn't post my GAP-tastic cowl yet! I've already knit it in early January, but the photos don't exist that long.

It's a really cuddly oversized piece. I like it!


Garn/yarn: Garnstudio DROPS ♥ YOU II, Fb./col. 2920
Anleitung/pattern: GAP-tastic Cowl by Jen Geigley
Nadeln/needles: 9,0 mm
Verbrauch/usage: 300 g



Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....wenn ein lüftchen weht, dann kannst du ihn jetzt sicher auch noch tragen....
lg
annette

Strickmadla hat gesagt…

Das ist aber ein super Schal und auch die Farbe ist toll!

Liebe Grüße Nici

KnittingBetsy hat gesagt…

Ist eigentlich so ähnlich wie dieser Bulky Möbius, den Du schon öfter gestrickt hast, gell, nur ohne Möbius ;-)