Freitag, 18. April 2014

Dramatico


Sie sind auch schon einige Zeit fertig, aber erst heute sind Fotos davon entstanden: meine Dramatico Handstulpen. Eine schöne und einfache Anleitung, perfekt für Sockenwollreste von ca. 30 g.
Ich habe die Abkettkante noch etwas durch Mäusezähnchen aufgehübscht, mit der Technik des Picot Bind Off.


They're finished for several weeks, but we've taken the photos only today: my Dramatico wristwarmers. A nice and simple pattern, perfect for using up sock yarn leftovers of about 30 g.
I pimped the bind off edge with picots just as shown in this video.


Garn/yarn: Wollträume Schutzengel-Socken, Fb./col. 219
Anleitung/pattern: "Dramatico Wristwarmers" by Angela Mühlpfordt
Anschlag/cast on: 52 M/sts
Nadeln/needles: 2,75 mm
Verbrauch/usage: 28 g




1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

.....gleich mal nach der anleitung geschaut, gefällt mir gut und wird in die sammlung aufgenommen...
viele grüße
annette