Sonntag, 13. April 2014

Brickless Spring

 

Kürzlich ist ein frühlingshaftes Tuch fertig geworden, dessen Farben zu vielen meiner Oberteile passen. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht und hat für meine Verhältnisse nicht sehr lang gedauert.

Lately I knit a spring shawl, its colours match some of my shirts. Knitting was much fun, and the shawl was finished quite quickly.



Garn/yarn: Wollträume Traumsterne Merino Seide Leinen, Fb./col. 05 "Frühlingspower"
Anleitung/pattern: "Brickless" by Martina Behm
Nadeln/needles: 4,0 mm
Verbrauch/usage: 100 g







Gespannt habe ich das Tuch mit meinem neuen KnitPro-Set "Lace Spanndrähte". Ich bin total begeistert, endlich bleiben gerade Kanten beim Spannen gerade und kriegen nicht so hässliche Zipfel.

I blocked the shawl with my new KnitPro set "Lace blocking wires". I'm excited, blocking with this is so much easier and the result so much better.



1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

.....sieht sehr schön aus.....gute idee mit den drähten, muss ich auch mal ausschau halten
viele grüße
annette