Sonntag, 30. März 2014

Schwach geworden/I became weak

 

Bei diesen tollen Frühlingsfarben von Wollträume bin ich schwach geworden und habe mir ein paar Stränge gegönnt, obwohl mein Wollvorrat mittlerweile so groß ist, dass ich wirklich nicht weiß, wann ich das alles verstricken soll... Aber es ist ja auch eine gewisse Sammelleidenschaft dabei, und ich habe einfach meine Freude daran!

I became weak with these fantastic spring colours at Wollträume, so I bought a few skeins, even if my stash is meanwhile so big, that I really do not know, when shall I knit all that?!? But there's also a little bit of collecting passion, and it's simply a pleasure for me!

Im Einzelnen:
In detail:

Traumsterne Merino/Seide/Leinen 75/15/10, Fb. 05 Frühlingspower
Traumsterne Merino HighTwist 80/20, Fb. 23 Frühlingsträume
Traumsterne 75/25, Unikat des Monats 03/2014 "Bellis"
Traumsterne 75/25 semisolid, Fb. 05 Lachs

Keine Kommentare: