Montag, 3. März 2014

Auch noch in Arbeit.../Still in progress...

Eins meiner WIPs, das ich auf den Nadeln habe, ist folgendes: "Double Basket Socks" gestrickt mit einer Tweed-Sockenwolle von Wollträume in einem wunderschönen Maigrün.
Sobald meine Sotschi-Socken fertig sind (und das wird nicht mehr lange dauern), stricke ich hiervon den zweiten (der erste ist bereits fertig).


This is one WIP which is still on my needles: "Double Basket Socks" knit with a tweed sockyarn by Wollträume in a wonderful spring green.
As soon as my Sochi socks are going to be finished, I'll knit the second sock (the first one is already finished).



Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo,
deine Socken sind so wunderschön geworden, dass ich dich gerne fragen möchte, wo dieses Muster zu finden ist, denn ich würde gerne solche für meinen Mann stricken. Es wirkt sehr frisch und frühlingshaft in diesem Grün, so lässt sich das Frühjahr gerne begrüßen!

Liebe Grüße aus Augsburg
Gabriele

KnittingBetsy hat gesagt…

Hallo, vielen Dank!
Das Muster "Double Basket Socks" ist aus "The Little Box of Socks" von Charlene Schurch und Beth Parrott, erschienen im Martingale Verlag.
So ähnlich, aber einzeln erhältlich wäre das Muster "Im Kreise der Familie" von Regina Satta (Link: http://www.sattadesign.de/epages/63348396.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63348396/Products/AS0027).
LG Betsy