Freitag, 14. Februar 2014

Tausendschön goes Sotschi


Die olympischen Winterspiele habe ich zum Anlass genommen, mir nun meinen allerersten Tausendschön-Strang zuzulegen. Man möchte kaum glauben, dass ich echt noch nie einen verstrickt habe! Schon oft habe ich die tausendschöne Sockenwolle und die Werke daraus auf diversen Blogs und auf ravelry bewundert, und das Monatsunikat für Februar 2014 hat mir nun so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall eins ergattern wollte. Und nun ist er da, der Sotschi-Strang. Sooo schön, tausendschön eben!
Mittlerweile ist er schon gewickelt und angestrickt. Bald gibt es wieder ein Foto...



I have never knit with some Tausendschön yarn, but as I saw the February skein called "Sochi", I immediately fell in love with those colours. I've often admired Tausendschön yarns and projects made of them in several blogs and on ravelry, but never had one by myself.
So here it is, my olympic skein. I am so excited, and I absolutely want it to pool...


Keine Kommentare: