Donnerstag, 20. Februar 2014

Endspurt in Sotschi/Final spurt in Sochi

Die erste Socke ist schon fertig und die zweite in Arbeit, und ich habe soooo viel Spaß beim Stricken! Das Muster ("Der Blender") passt super, und mit der Maschenzahl wildert die Wolle so schön. Die Farben passen wirklich perfekt zum Bogner-Olympia-Outfit für die deutschen Athleten in Sotschi.

The first sock is already finished and the second one is in progress, and knitting these socks is so much fun! The pattern ("The dazzler") fits perfectly, and the yarn is pooling so beautifully. The colours match the Olympic outfit for the German athletes really well.





Morgen kann ich endlich mal meine Lieblingsdisziplinen bei den Olympischen Winterspielen schauen, denn durch die geringe Zeitverschiebung von nur 3 Stunden waren die Wettkampfzeiten ja meist nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Aber morgen sind die Wettkämpfe in Ski alpin und Biathlon am Nachmittag, und darauf freue ich mich sehr und hoffe auf mindestens eine weitere Medaille (vielleicht platzt der Knoten beim Biathlon ja doch noch...). Maria Höfl-Riesch drücke ich ganz fest die Daumen beim Slalom! Ich fiebere immer so mit...

Tomorrow I can finally watch some competitions at the Olympic winter games. As the time shift is just 3 hours, the competitions mostly were not very employee friendly. But tomorrow I'm going to watch the ski alpine and biathlon competitions and hope for at least one medal. I'll keep my fingers crossed for Maria Höfl-Riesch for tomorrow's slalom.


Keine Kommentare: