Freitag, 28. Februar 2014

Restesocken/Leftovers Socks


Endlich habe ich das Gemeinschaftsprojekt meiner Oma und mir fotografiert. Von meiner Oma stammen die beiden Schäfte und eine halbe Ferse, den Rest habe ich gestrickt. Die Fäden hat meine Oma dann wieder für mich vernäht.
Die Wolle für diese Socken haben wir mal zusammen ausgesucht, es sind sowohl Reste von meiner Oma als auch von mir dabei.
Die Socken sind total schön geworden, wie ich finde!

 


Finally I've taken photos of the leftovers socks my Grandma has begun and I finished. My Grandma then (thankfully) weaved in the ends.
We once chose the sockyarn leftovers for this pair of socks together. I think the socks are really beautiful!



1 Kommentar:

Home and Garden hat gesagt…

hallo,
tolle restesocken sind bei eurem gemeinschaftsprojekt entstanden. Die Farben gefallen mir auch.
wünsche dir ein schönes wochenende,
lg regina