Sonntag, 8. Dezember 2013

Ich hab's schon wieder getan!/I did it again!

Wolle gekauft! Und zwar einen "Schutzengel" von den Wollträumen. Das ist Sockenwolle mit einem kleinen Engel-Charm und einem Schutzengel-Zertifikat, eine ganz liebe Idee.
Da die Tante meines Freundes einen Schutzengel brauchen kann, möchte ich ihr solche Socken stricken. Ein Strangfoto gibt es leider nicht, da der Strang sofort gewickelt wurde, als ich ihn bekam, und auch schon angestrickt ist.

I bought some yarn! To be specific, a skein of "Schutzengel" sock yarn (means guardian angel) by Wollträume. It's a set with an angel charm and a certificate, a gorgeous idea.
My boyfriend's aunt does need a guardian angel indeed, so I will knit these socks for her. I don't have a photo of the skein, because it was winded once I unpacked it. The first sock is already almost finished now.

Schutzengel, Fb. 219



... und damit das Schutzengelchen nicht so alleine reisen musste, habe ich noch einen Strang "Traumsterne Tweed 6fach" in ganz tollen Farben mitbestellt!

... and I ordered a skein of "Traumsterne Tweed 6ply", too, so that the little guardian angel didn't have to travel so lonely!


Keine Kommentare: