Montag, 11. November 2013

BeerenTRAUMstern-Socken/socks

 

Wunderschöne Socken sind am Wochenende fertiggeworden! Viel braucht man dazu nicht sagen, die Wolle war ein Traum zum Stricken, und das Muster fand ich auch total toll, zumal ich momentan auf schlichte Muster stehe.

I finished gorgeous socks at the weekend. There's to say not much about it, the yarn was a dream and the pattern was very nice, too, as I love simple sock patterns at the moment.


 
Zum ersten Mal weiß ich noch nicht, welche Füße diese Socken wärmen sollen. Sie gefallen mir schon, sind aber ein ganz kleines bisschen zu kurz für mich, außerdem kann ich ja nicht alle Socken selber behalten, so gern ich das auch würde, meine Sockenschublade platzt aus allen Nähten..!
Irgendwann findet sich bestimmt ein Besitzer.

And for the first time I don't know yet whose feet this pair of socks will once warm up. I like them very much, but they're an idea too small for my feet, and, hey, I can't keep every pair of my self-knitted socks, even if I wanted. My sock drawer is almost bursting!
I hope, these socks will soon find a new owner.


Garn/yarn: Wollträume Merino Hightwist 80/20, Fb./col. "Beerentraum"
Anleitung/pattern: "Plica" by Regina Satta
Anschlag/cast on: 64 M/sts
Nadeln/needles: 2,75 mm
Größe/size: 40/41
Verbrauch/usage: 75 g





Keine Kommentare: