Samstag, 12. Oktober 2013

Berry Baby Hat

Zeit wird's, dass ich mich aus dem Urlaub zurückmelde! Wir sind nämlich schon seit gut einer Woche wieder zurück. Sehr schön war's, aber dazu gibt's sicher noch einen Post.

Nun möchte ich die kleine Baby-Mütze zeigen, die schon seit ein paar Wochen fertig ist. Ich konnte sie jedoch noch nicht früher einstellen, da die Mütze ein Geschenk war und die Beschenkte (bzw. deren Mama) hier mitliest... diese Woche habe ich die Mütze endlich verschickt, sie war ein Baby-Geschenk für Strickmadlas kleine Tochter, welche im September zur Welt kam.

It's time to say hello after our holidays, because we're back for over one week now. It was a beautiful time, but I think I'll tell you later.

Now I'd like to show a little baby hat I've knit a few weeks ago. I couldn't show it earlier, because it was a present, and the presentee (her mum, respectively) is a reader of my blog... but this week the hat has gone on it's way to Strickmadla, for her baby girl which was born in September.



Garn/yarn: Gedifra Fashion Trend Fino, Fb./col. 5545 & Zitron Nimbus Fb./col. 23
Anleitung/pattern: "Berry Baby Hat" by Michele Sabatier
Nadeln/needles: 4,5 mm
Abwandlung/modification: Bündchen 3 re, 1 li/brim: k3 p1


Keine Kommentare: