Montag, 12. August 2013

Babymütze/Baby hat

Endlich komme ich mal wieder dazu, was Gestricktes zu posten. Ich hätte noch mehr FOs zu zeigen, aber momentan hapert's etwas am Fotografieren...

Was ich jetzt auf jeden Fall schon zeigen kann, ist eine Babymütze für den Nachwuchs von Bekannten. Sie ist aus einer gut abgelagerten Regia entstanden, die mit ihren Pastell-Tönen gut für Baby-Sachen geeignet ist, wie ich finde. Wie man leicht erraten kann, ist die Mütze für ein Mädchen.

This is a cute hat I've knit for the baby of friends of us. The pastel colours are perfect for a baby wardrobe, I think. As you can guess easily, it's for a girl.



Garn/yarn: Regia "Best of Effects 2", Fb./col. 06806
Anleitung/pattern: "Sockyarn Baby Hat" by Malia Mather
Nadeln/needles: 2,5 mm
Verbrauch/usage: 19 g
Abwandlung: 26 Rd glatt rechts statt 22 (hätten aber ruhig noch mehr sein dürfen...)


Keine Kommentare: