Dienstag, 9. Juli 2013

Fruchtjoghurt/Fruit yoghurt

... so heißt der Traumstern des Monats Juli 2013 von den Wollträumen. Ich habe ihn mir in der Qualität 75/25 bestellt, die Farben sind total schön und frisch und erinnern mich an Himbeeren und Aprikosen. Mein großes Ziel ist, diesen Strang beim Verstricken zum Wildern zu bringen. Ob es mir gelingen wird?? Ich bin selbst sehr gespannt!

... that's the name of the "Traumstern" one of a kind in July 2013 at www.wollträume.de. These colours are really beautiful, they remind me of raspberries and apricots.



Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Es wird dir bestimmt gelingen, ich wünsche dir viel Glück.
LG anja

Strickmadla hat gesagt…

Sowas aber auch! Diesen Strang will ich mir auch noch bestellen! :-) Super schöne Farben!

KnittingBetsy hat gesagt…

:-D Wundert mich jetzt aber nicht sehr! ;-) Schade, dass wir uns nicht einfach mal zum Stricken treffen können....