Freitag, 7. Juni 2013

Wollzuwachs und ein WIP/Stash increase and a WIP

Ein wunderschöner Strang Hightwist vom Buntspecht in der Farbe "Moni (13005)" ist bei mir eingezogen. Es sind wunderschöne Pink-/Rosé-Töne, und daraus sollen Treppenviertel-Socken werden, habe ich beschlossen!

I've got a new skein of Hightwist from Buntspecht, the colour is called "Moni (13005)". It's got wonderful shades of pink, and I've decided it's going to become "Treppenviertel" socks.


Buntspecht "Moni" Fb. 13005, Zitron Hightwist 80/20

Aber momentan habe ich noch "Artichoke Socks" auf den Nadeln, aus einer SoWo der Schönfärberei in der Farbe "Efeutute". Die Wolle habe ich schon länger und habe auch schon zwei oder drei Socken damit angefangen, hat mir aber nie gefallen, deswegen habe ich es wieder aufgetrennt. Dies ist nun das passende Muster für diese Wolle!

But at the moment there are some "Artichoke Socks" in progress, it's a sock yarn from "Schönfärberei".


Keine Kommentare: