Freitag, 21. Juni 2013

Wollrausch/Yarn flush

Zur Zeit bin ich (wieder mal) in einem Wollrausch, ich kaufe andauernd neue Wolle und krieg einfach nicht genug.... aber wenn es auch so viel schöne Wolle gibt!!

At the moment I'm in a yarn flush, I'm permanently buying some new yarn and just can't get enough - but what shall I do if there is so much beautiful yarn around the world??

KimFilzArtig Handgefärbte Sockenwolle High Twist "Mohnblume"
 
Wollträume Traumstern Merino, Fb. 02

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Die "Mohnblume" könnte ich dir glatt entwenden!
Liebe Grüsse, Brigitte

Strickmadla hat gesagt…

Die Traumstern Wolle ist ja toll, so tolle Farben, musste ich mir auch gleich bestellen! :-)

Liebe Grüße Nici

KnittingBetsy hat gesagt…

Supi, dann hat Anja ja wieder eine Kundin mehr :-)
bin auch schon gespannt, wie die verstrickt aussieht, wird wohl ein Cowl werden.