Samstag, 25. Mai 2013

Maibäumchen

So heißt mein neues Knäuelchen, ein Monatsunikat von Wollträume. Wunderschöne Farben und eine tolle Qualität, High Twist. Ich habe damit vor ein paar Tagen schon ein neues Paar Socken begonnen, nämlich "River Rapids Socks" von Sockbug, auf die hatte ich mal wieder Lust. Beim Stricken habe ich zwar gemerkt, dass die Farben das Muster etwas auffressen und ein Hebemaschenmuster vielleicht besser gepasst hätte, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

This is my new skein of wonderful high twist sock yarn with great colours, one of a kind in May at "Wollträume". A few days ago I began knitting socks with it, "River Rapids Socks" by Sockbug. 


Da ich den Wickelservice in Anspruch genommen habe, konnte ich dieses Garn nicht als Strang fotografieren, dafür konnte ich gleich loslegen, nachdem die Wolle da war. Ich habe mir das Strang-Foto von der Wollträume-Seite geborgt.






Keine Kommentare: