Freitag, 10. Mai 2013

Amaretto-Kirsch-Schnitten/Amaretto Cherry Slices


Dies ist ein Teil meines Weihnachtsgeschenks für den Vater meines Freundes. Er liebt Kuchen und ich backe gern - deswegen hat er von mir ein Gutscheinheftchen für Kuchen bekommen. Einen davon gab es an Christi Himmelfahrt: die Amaretto-Kirsch-Schnitten von Annik Wecker.
Wirklich sehr lecker! Der Kuchen hat allen geschmeckt. Es war sogar das allererste Mal, dass ich was mit Gelatine gemacht habe, und es hat super geklappt.

This is a part of my christmas present for my boyfriend's father. He loves cakes, and I love baking - so I gave him gift coupons for cakes. And here's one of those cakes: amaretto cherry slices by Annik Wecker.
Really tasty! Everyone liked it. It was the first time ever I've worked with gelatin, but I succeeded!



Keine Kommentare: