Sonntag, 14. April 2013

Wolle! Yarn!

In der letzten Woche habe ich nicht eine Masche gestrickt, weil ich einen Tennisarm hatte. Letztes Wochenende habe ich es mit dem Stricken wohl etwas übertrieben, und die Kombination mit Computerarbeit war gar nicht gut... deswegen hab ich mir für ein paar Tage Strickverbot erteilt. Meinem Arm geht's mittlerweile viel besser, aber ich muss es langsam angehen lassen.

Aber wenn ich schon nichts Gestricktes zeigen kann, so kann ich doch wenigstens Wolle bloggen! Vor einigen Tagen habe ich bei "Wollträume" und bei der "Schönfärberei" bestellt. Was das Ergebnis ist, seht die Bilder!

Last week I haven't even knit one single stitch. The reason is that I've had a tennis elbow. I think I distended knitting last weekend, and the combination with working with the computer wasn't the best for my arm. So I forbade myself knitting for a few days. My arm is recovering now, but I have to do slowly.

But I can show you some new yarns! Some days ago I was shopping at "Wollträume" and "Schönfärberei". To see what's the result, take a look at the photos!

Rellana "Flotte Socke" Palermo 4fach, Fb. 1204

Wollträume "Zarter Traumstern" Fb. 04 (Sockenwolle 75/25)
 
Schönfärberei SoWo 5181 "Nixe"
 


Schönfärberei Meri-SoWo 5139 "Nepumuk"
Schönfärberei SoWo 5188 "Stille Wasser"
Gesamtausbeute der Schönfärberei

1 Kommentar:

Schneemädchen hat gesagt…

Hallo Betsy,

wunderschöne Wollschätze beherbergst Du da... ich mag die Färbungen der "Schönfärberei" sehr gerne - muss mal wieder einen verstricken :)

LG Maria