Samstag, 16. März 2013

Schafpate²

"Leider" musste ich zwischendrin noch ein drittes Projekt beginnen: Socken als Geschenk für die Großtante meines Freundes zum Geburtstag.
Ich habe mich für die wunderschöne Opal Schafpaten-Wolle entschieden und dazu passend das "Schafpatenmuster" gewählt. Gerade bin ich bei der Ferse (ich stricke zum ersten Mal eine Bumerangferse mit Spickel) des ersten Sockens und sehr zufrieden. Wolle und Muster machen viel Spaß zu stricken!
Auf dem Foto war ich noch nicht so weit... die Ferse habe ich gestern abend begonnen.

"Unfortunately" I had to begin a third project: socks as a birthday present for my boyfriend's grand aunt.
I chose an Opal "Schafpate" sock yarn and the "Schafpate" pattern. Meanwhile I'm knitting the heel, it will be my first short-row heel with gusset.





1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...schön klassisch...
einen schönen samstag
annette