Samstag, 23. Februar 2013

Sweet Feuerland

Auch die Socken aus der wunderschönen Opal-Wolle der Serie "Sweet & Spicy" sind schon etwas länger fertig. Die Farbe soll an eine Eistüte erinnern - aber ich finde, das passt überhaupt nicht! Für mich ist die Farbkombination von pink und türkisblau mit etwas lila und grün einfach nur schön!

These socks are knitted with an Opal sock yarn, collection "Sweet & Spicy". This colour should commemorate a cone of ice-cream - but I don't think that's appropriate. I just love this combination of pink and turqouise with a little violet and green!



Garn/yarn: Opal "Sweet & Spicy", Fb./col. 6750
Anleitung/pattern: "Feuerland-Socken" by Verena Design Team & "Hippezippe's Minirüsche"
Nadeln/needles: 2,5 mm
Anschlag/cast on: 128 M/sts => 64 M/sts
Größe/size: 41/42
Verbrauch/usage:  77 g






Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Die Farben sind einfach genial.
Liebe Grüße,
Maike

Heidi hat gesagt…

Traumhafte Farben, traumhafte Socken.
Seit etwa 2 Monaten hat mich das Strick- und Häckelfieber erneut gepackt -nach nahezu 30 Jahren Abstinenz- Da stößt man doch immer wieder auf solche Prachtstücke wie bei dir hier.
Deine Socken sind wahre Kunstwerke.
LG Heidi

Mary hat gesagt…

Ohhh, die sind ja so toll :-) Ich liebe dieses Muster, ich liebe diese Farben :-), einfach fantastisch!

Liebe Grüße
Mary

Schaumburger Masche hat gesagt…

Sehe schön geworden, total anders als bei mir!
Das Muster passt gut.

LG Masche