Samstag, 23. Februar 2013

Svensk Raggi Sockor

Svensk Raggi Sockor - das ist schwedisch, und der Name ist Programm. Schwedische Raggi-Socken. Die Wolle habe ich mir 2010 als Souvenir aus Schweden mitgebracht. Es ist eine total weiche 8-fädige Sockenwolle, so sind daraus kuschelige Couch-Socken entstanden.
Die Socken sind schon länger fertig, aber erst heute sind Fotos entstanden - leider auch ziemlich dunkel, weil drinnen fotografiert. Draußen kann man sich momentan ja nirgends hinstellen....

Svensk Raggi Sockor - that's Swedish and means Swedish Raggi socks. I've brought that yarn from Sweden as a souvenir, when we spent our holidays in Scandinavia 2010. It's an 8ply sock wool and very soft.


Garn/yarn: Järbo Garn Raggi Multi, Fb./col. 1529
Anleitung/pattern: just 3/1 ribs
Nadeln/needles: 3,5 mm
Anschlag/cast on: 48 M/sts
Größe/size: 41/42
Verbrauch/usage:  145 g



Keine Kommentare: