Montag, 4. Februar 2013

Milka-Vergleich Nr. 1: DROPS Andes

Heute ist der erste Milka-Kandidat eingetroffen. Nachdem ich einige Shops angeschrieben hatte, ob die von mir ausgewählte Wolle nach Milka aussieht, habe ich von allen Antworten bekommen und habe mich dann auf Anraten einer Lanade-Mitarbeiterin für "DROPS Andes" in der Farbe 4066 entschieden.
Was soll ich sagen? Tolle Wolle, auch tolle Farbe, aber doch irgendwie zu rot, zu pink bzw. zu wenig blau für Milka-Lila. Macht nichts, für diese Wolle finde ich bestimmt eine andere Verwendung!

schlecht zu fotografieren im künstlichen Licht, aber ich habe versucht, die Farben durch Bildbearbeitung  wahrheitsgetreu darzustellen

Und damit die beiden Andes-Knäuel nicht so alleine reisen mussten, haben ihnen 3 Stränge "DROPS ♥ YOU 2" Gesellschaft geleistet.... *lalalalalalaaa*



Als nächstes werde ich nun Schachenmayr Boston in "lavendel" austesten...

Keine Kommentare: