Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich hab' so einiges vor.../I'm planning lots of things...

Heute kam meine Samenbestellung von www.tom-garten.de an. Ich habe verschiedene Tomaten-Samen, verschiedene Blumen-Samen, eine Tüte Ranunkel-Zwiebeln und eine Tüte Zucchini-Samen sowie Quelltabletten für die Anzucht bestellt. Als Dankeschön gab's ein Tütchen Kräutersamen dazu.
Ich bin ganz begeistert von dem Shop, die Auswahl ist super (sowohl Sperli als auch Kiepenkerl), und der Versand ist kostenlos!
Ich freue mich schon sehr darauf, wieder garteln zu dürfen! Die Tomaten sind für's Glashaus meiner Schwiegermutter in spe, sonst hat sie meist Pflänzchen gekauft, dieses Jahr haben wir ausgemacht, dass ich mich um die Anzucht kümmere, schließlich esse ich ja auch seeeeehr viele Tomaten, weil ich sie einfach liebe, die ganze Familie mag Tomaten gerne! Deswegen habe ich auch 5 verschiedene Sorten ausgesucht und bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Sobald ausgesät ist, werde ich wieder berichten.


Today, my seed delivery from www.tom-garten.de has arrived, I'm excited about that shop. Very big assortment and no shipping costs.
There are many tomato seeds, several flower seeds and bulbs and zucchini seeds. I'm looking forward to gardening again when it's getting spring!


Keine Kommentare: