Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Geschenk! (und ein paar WIPs)/A present! (and a few WIPs)

Gestern habe ich ein wunderschönes Geschenk bekommen! Mein Freund hat mir einen tollen, kugelgelagerten Garnabwickler aus Mahagoni-Holz überreicht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, sowas habe ich schon lang gebraucht!

Leider sind bei diesem trüben Wetter nur Blitzfotos möglich, aber der Knäuelhalter wird es bestimmt noch oft auf meine Fotos schaffen! "Gemodelt" haben zwei meiner derzeitigen WIPs, nämlich Feuerland-Socken aus einer wunderschönen Opal-Wolle und ein Hitchhiker aus Lang Yarns Novena.



Yesterday I got a wonderful present! My boyfriend gave me a mahogany-wooden ball-bearing yarn ball holder. I was very pleased about that, I really needed one.

Unfortunately only flash illuminated photos are possible because of the very cloudy weather. But I think the ball holder will be photographed very often in the future. Two of my WIPs were "modelling": Opal socks and a Hitchhiker knitted with Lang Yarns Novena.



Keine Kommentare: