Freitag, 7. Dezember 2012

Zitron-Fieber/Lovin' Zitron

Auf den Geschmack bin ich gekommen, was Zitron-Garne angeht. Nach ein bisschen Stöbern habe ich bei umGarnt ein paar Schnäppchen gemacht. Mistral und Opus 1 waren heruntergesetzt, und da Farben dabei waren, die mir gefallen, habe ich zugeschlagen. Es gab keine großen Mengen mehr, aber für mich als Accessoire-Strickerin reichts :-)
Es sind ein paar wunderschöne Schmeichel-Knäuel!

I've learnt loving Zitron yarns. At umGarnt I found some of them reduced, Mistral and Opus 1. As there were colours I like, I've bought them. There wasn't much of them, but it's enough for me, as I mainly knit accessories.
These skeins are wonderful!





Und weil's gut zum Zitron-Post passt, zeige ich hier noch meinen angestrickten Unisono-Cowl.

And because it's appropriate in this Zitron posting, I'll show you my Unisono cowl on which I'm working.


Keine Kommentare: