Sonntag, 16. Dezember 2012

Opal-Zuwachs/Opal stash increase

Bei mir ist ein neues Opal-Knäuel eingezogen. Verliebt habe ich mich in diese Farbe bei Viva, die dieses Knäuel im Mai-Abo hatte und daraus so wunderwunderschöne Socken gestrickt hat. Durch Recherche auf der Opal-Homepage habe ich herausgefunden, dass die Farbe zur Serie "Sweet & Spicy" gehört und Anfang Dezember 2012 auf den Markt kommen soll. Da es nun soweit ist, habe ich gleich zugeschlagen!
Leider ist bei diesem trüben Wetter kein vernünftiges Foto möglich, zumindest nicht mit Laien-Ausstattung.

I've got a new skein of Opal sock yarn. I fell in love with that colour at Viva's blog, it was a skein of her Opal subscription and she has knit so beautiful socks! I found out, that the colour belongs to the collection "Sweet & Spicy", which should be released in early December 2012. Now, that the time has come, I've bought it! Unfortunately the weather at the moment doesn't allow any good photos.


Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Mit dem Garn habe ich auch gerade geliebäugelt, die ist toll!
LG Masche

Carmen hat gesagt…

Leider sind bei mir wollsüchtigen 6 Knäuel aus dieser Serie eingezogen. Es ist die beste Serie von Opal ever. Wer kann da wohl widerstehen - ich nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken.

Liebe Grüße
Carmen