Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Der Tag heute hat nicht so gut angefangen. Zuerst ist mein Freund krank aufgewacht, dann hat meine Katze heute früh auch noch gerauft, dass die Fetzen flogen, so liegen beide jetzt lädiert auf dem Sofa... hoffentlich werden sie beide schnell wieder gesund!

Allen meinen Lesern und allen, die zufällig vorbeischauen, wünsche ich ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Liebsten und schönen Stunden!

Today didn't start quite good: first, my boyfried woke up with a cold, then my cat had a battle with another cat, so now they're both out of order and lying on the sofa... hope, they'll recover soon!

A very merry Christmas to all of my readers and those who come by accidentally. Have some nice days and much time with your families and friends!

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Raufereien an Weihnachten. Das geht ja gar nicht ;-) Gute Besserung an die Kranken und trotz der Widrigkeiten wünsche ich Euch ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest.
LG Christiane