Sonntag, 4. November 2012

Mütze & Armstulpen/Hat & Armwarmers

Passend zu meinem "Burrow Inspired Cowl" habe ich noch Armstulpen gestrickt. Und weil ich die Wolle so mag, habe ich noch ein Knäuel nachgekauft, damit ich auch noch eine passende Mütze stricken konnte.

I've made Armwarmers and a hat matching my "Burrow Inspired Cowl". For the hat, I had to buy one more skein of this wonderful yarn.







Garn/yarn: Lana Grossa "Olympia", Fb./col. 18
Anleitung/pattern: Mütze aus dem ONline Anleitungsfolder "Linie 292 Sal"
Nadeln/needles: 10 mm
Verbrauch/usage: 82 g


 

Garn/yarn: Lana Grossa "Olympia", Fb./col. 18
Anleitung/pattern: Pulswärmer aus dem ONline Anleitungsfolder "Linie 292 Sal"
Nadeln/needles: 10 mm
Verbrauch/usage: 88 g







1 Kommentar:

Steff hat gesagt…

Schönes Set!
Die Bilder mit der Katze sind herrlich ♥
LG
Steff