Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pikante Gemüse-Apfel-Tarte/Vegetable Apple Tart

Vorgestern habe ich zum Abendessen eine neue Quiche ausprobiert. Sie hat meinem Freund schon rein optisch so gut gefallen, dass er meinte, ich müsse sie unbedingt fotografieren. Über so ein Lob freut man sich doch! Geschmeckt hat sie uns auch sehr gut. Das Rezept ist bei www.lecker.de zu finden: "Pikante Apfel-Zwiebel-Tarte". Bei mir kam allerdings meinem Freund zuliebe noch ein kleines Päckchen Speckwürfel rein, außerdem hatte ich noch eine rote Paprikaschote zum Verwerten, statt der Gemüsezwiebel habe ich eine rote Zwiebel verwendet und statt Schmand Sauerrahm, und oben drauf kam kurz vor Backzeitende noch ein bisschen Käse. Da ich doch ein paar Veränderungen vorgenommen habe und mir der Originalname nicht so ganz passend scheint, habe ich die Quiche/Tarte anders genannt.

I've tried a new quiche recipe for dinner. My boyfriend said it looks so beautiful that I have to take a photo of it! So I did. You can find the recipe here, but I did some modification, put some red pepper in it, some bacon and some cheese on the top. It was really delicious - and nice to look at!



Keine Kommentare: