Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstlicher Flammkuchen/Autumnal Flammkuchen

Auf dieses Rezept bin ich letzte Woche gestoßen, und mittlerweile habe ich es schon in mehreren Blogs entdeckt, es ist quasi schon "blog-berühmt". Heute abend gab es auch bei mir diesen leckeren "Flammkuchen mit Apfel" aus dem Heft "Schrot & Korn" 09/2012. Die Boskop-Äpfel und die Walnüsse, die ich statt der Haselnüsse verwendet habe, stammen aus dem Garten. Statt Crème fraîche habe ich wie immer Sauerrahm verwendet.
Das Rezept ist wirklich sehr empfehlenswert!

Last week I found this recipe, in the meantime it is posted in several food blogs, it's really popular. Today, this "Flammkuchen with apple" from the "Schrot & Korn" magazine was my dinner. The apples and walnuts, which I used instead of the hazelnuts, are from our garden. As always, I used sour cream instead of crème fraîche.
I can really recommend this recipe!


Keine Kommentare: