Freitag, 21. September 2012

Textured Rapids Shawl

Vor ein paar Tagen wurde der Dreiecksschal für meine Oma fertig, lange genug habe ich dafür gebraucht. Heute habe ich Fotos davon gemacht.

A few days ago I finished the triangle shawl for my Grandma, which was a really longlasting project. Today I took some photos.



Garn/yarn: "Shibui Knits Sock", Fb./col. 5483 Rapids
Anleitung/pattern: "Textured Shawl Recipe" by Orlane
Nadeln/needles: 4 mm
Verbrauch/usage: 150 g



Kommentare:

Lena hat gesagt…

Was für eine hübsche Farbe du gewählt hast! Das Tuch sieht toll aus! Deiner Oma wird es sicherlich sehr gefallen. Meine Omas fahren jeden Falls total darauf ab, wenn ich ihnen meine Tücher zeige :D

Liebe Grüße,
Lena

KnittingBetsy hat gesagt…

Ja, ich denke schon, dass es ihr gefällt. Sie hat viele dunkelrote und dunkelblaue Jacken/Blusen, da passt die Farbe ja sehr gut, deswegen habe ich ein ganz helles Blau gewählt. Die Schattierungen sind toll, die Wolle ließ sich total toll stricken.