Sonntag, 16. September 2012

Mal ein ganz anderer Apfelkuchen/A very different Apple Cake

Gestern war ich mit meiner Mama und Oma bei meinem Großonkel. Für diesen Besuch habe ich einen "Gedeckten Apfelkuchen mit Nuss-Mohn-Füllung" gebacken. Die Zubereitung des Kuchens hat einige Zeit erfordert, wenngleich sie nicht schwierig war, aber der Kuchen war sehr lecker!
Das Rezept stammt aus dem Magazin "Lust auf Genuss", Ausgabe 9/2012, in dem ganz viele tolle Apfel- und Birnen-Rezepte drin sind. Genau das richtige, wenn im Garten so viele von diesen Früchten reifen!

Yesterday my Mom, Grandma and I visited my granduncle, so I've baked an "Apple Cake with nut-poppy seed-filling". The preparation was a bit longsome, but the cake was really delicious. 
The recipe is from the magazine "Lust auf Genuss" 9/2012.



Keine Kommentare: