Donnerstag, 16. August 2012

Wer's glaubt wird selig


Jetzt muss ich hier mal ein bisschen Werbung für einen Film aus meiner Heimat machen. Heute ist der Kinostart vom neuen Marcus H. Rosenmüller-Film "Wer's glaubt wird selig". Wir hatten letzte Woche Glück und haben Karten für die Bayern 3-Kinopremiere ergattert, wo wir uns den Film schon ansehen durften. Und er ist sowas von super!! Wer den Film "Wer früher stirbt ist länger tot" mag, wird auch diesen lieben! Die meisten, auch lustigen, Filme bringen mich normalerweise höchstens zum Schmunzeln, aber bei diesem habe ich oft lauthals loslachen müssen.
Also, wer auf schwarzen Humor steht, diesen Film unbedingt anschauen! Er ist auch nicht so bairisch wie "Wer früher stirbt ist länger tot". Dieser Film ist ganz großes Kino!

Keine Kommentare: