Sonntag, 17. Juni 2012

Hackfleisch-Apfel-Quiche/Meat Apple Quiche

Da ich die Verwendung von Obst in der herzhaften Küche liebe, wollte ich unbedingt dieses tolle Quiche-Rezept ausprobieren. Ich habe es bei "Katrin's Blog" gefunden. Nur kleine Abwandlungen wurden vorgenommen: in den Guss kam zusätzlich ein Löffel voll süßer Senf, da ich finde, dass eine Senfnote sehr gut zu diesem Gericht passt. Außerdem habe ich auch noch mit Rosmarin gewürzt. Eine sehr gelungene Quiche!

I love cooking with fruit in combination with meat and/or cheese, so I wanted to test this wonderful quiche recipe, which I found at "Katrin's Blog". I just did a few modifications, so I added a spoonful of sweet mustard and some rosmary to the sauce.




Momentan sieht es so aus, als ob ich mehr koche als stricke. Aber ich bin auch fleißig am Stricken, nur gibt es da noch nichts zu zeigen... aber es soll auf jeden Fall ein Strickblog bleiben!

It seems as if I'm doing more cooking than knitting at the moment, but I'm busy knitting, too! I just haven't go something to show yet.

Keine Kommentare: