Sonntag, 27. Mai 2012

Weitere Filzprojekte/More felting projects

Momentan hab ich den zweiten Schuh von gestreiften Filzballerinas auf den Nadeln. Der erste ist schon fertig. Den Rand habe ich mit festen Maschen umhäkelt.

At the moment the second shoe of a pair of felted ballerinas is on my needles. The first one is finished. I've made a crocheted edging.


Außerdem stricke ich gerade an einem Katzenbett namens "Kitty Pi". Momentan sieht das Ding ehrlichgesagt ziemlich hässlich aus, aber ich hoffe, dass nach dem Filzen ein gemütliches, ansehnliches Katzenbett daraus wird.

I'm working on a cat bed called "Kitty Pi", too. I admit it's really ugly at the moment, but I hope it's going to be a comfortable and nice bed after felting!


Dieses Paar ist mittlerweile fertig gestrickt, auch hier habe ich einen Rand aus festen Maschen gehäkelt (Foto ist aber noch ohne Häkelrand):

This pair is meanwhile finished. It's got a crocheted edging, too, but the foto was made before.



Ich bin so gespannt auf den Moment, wenn alle diese Dinge irgendwann mal aus der Waschmaschine kommen!

I'm so excited about how all these things will look when they'll come out of the washing mashine!

Keine Kommentare: