Sonntag, 6. Mai 2012

Neues Schlüssel"brett"/New key holder

Endlich endlich, nachdem wir nun fast ein Dreivierteljahr hier wohnen, haben wir einen Platz um Schlüssel aufzuhängen! Das hat mir schon sehr gefehlt, aber ich wollte auch was Schönes, Besonderes, kein 08/15-Schlüsselbrett. Und da mir die meisten Schlüsselbretter nicht gefallen oder zu klein sind, habe ich schon daran gedacht, selbst was zu basteln, und dann sind mir diese Haken untergekommen. Zuerst hatte ich nur die beiden unteren 3er-Haken, und Gott sei Dank haben wir sie nicht gleich aufgehängt, denn dann habe ich im Gartencenter noch den Katzenhaken entdeckt. Passt perfekt, wie ich finde, und ist gleichzeitig ein schöner Wandschmuck neben der Haustür.

We live here since 8 months and didn't have a key holder, which I strongly missed, really. But I didn't want any key holder, it should be something special. As I don't like most of the key holders you can buy, I thought of making one by myself. But then I found these beautiful hooks. First I just had the two ones below, and thank God we didn't put them up immediately, because some days later, I found the cat hook. I think it fits perfectly, and it's a beautiful wall decoration, too.



1 Kommentar:

Nadelpoesie hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.

Unser Schlüsselbrett ist eine Dachrinne. Uns Gäste-WC ist unter der Treppe und das was da überstand, haben wir mit Biberschwänzen eingedeckt und eine Dachrinne musste das Häuserl auch haben ;)

Liebe Grüße
Petra