Montag, 16. April 2012

Neue Strickliteratur/New pattern magazines

Bei mir sind ein paar neue Strickhefte und ein Buch eingezogen:
Alle gefallen mir sehr sehr gut! In den Lang-Heften sind wirklich total schöne Modelle drin, viele Jacken, Long-Jacken, Westen, Tops und Pullis aus Sommergarnen, in der Sabrina special gefällt mir auch das ein oder andere Modell sehr gut, und die "Oma" ist eine wirklich wertvolle Sammlung von vielen vielen Strickmustern.

1 Kommentar:

nadelpoesie hat gesagt…

Um die "Oma" schleich ich ja auch schon lange rum... Mal schauen... Ich warte nun noch auf eine größere (besser gesagt: mehrere kleine) Lieferung diverser Strickbücher/-Hefte. Warum dauert das nur immer so lange, wenn man auf etwas wartet?

Die Lang Yarns-Hefte kannte ich bisher noch gar nicht O.O

Liebe Grüße
Petra