Sonntag, 4. März 2012

Neuigkeiten/News

Momentan stricke ich an einem Tuch für meine Oma...
At the moment I'm knitting a triangle shawl for my Grandma...



... neue Wolle von der Zauberwiese ist bei mir eingezogen...
... bought new yarn at www.zauberwiese.de...




... und ein neues Anleitungsheft. Auch wenn jetzt die warme Jahreszeit kommt, am liebsten stricke ich Winter-Accessoires.
... and a new pattern sheet. Even if now the warmer season is coming, my favourite knitting is knitting winter accessories.


1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Oh ein Tuch! Da bin ich ja gespannt! Omas finden Tücher immer klasse. Meine fahren auch voll darauf ab :D Wenn ich nicht der Meinung wäre, dass ein Tuchgeschenk reicht, hätte jede von ihnen sicherlich mehrere im Schrank ;) Ich bin gespannt wie es gespannt aussehen wird *lach*

Liebe Grüße,
Lena