Samstag, 31. März 2012

Meine Ausbeute bei Livadi/What I've bought at Livadi's

Gestern war ich bei Livadi, zum einen, weil wir keinen Pfeffer mehr hatten, zum anderen, weil ich dort schon länger mal hin wollte. Bislang habe ich die Gewürze oder den Tee von dort immer nur an Marktständen gekauft, nun wollte ich mal ins Ladengeschäft. Echt toll ist es da, sooo viele Gewürze und toller Tee, Geschirr... beim Tee habe ich mich allerdings zurückgehalten, weil ich noch so wahnsinnig viel Tee daheim habe. Ist die Tasse nicht süß??

Yesterday I was shopping at Livadi's, because we ran out of pepper and because I wanted to go there for a long time. Before I bought my Livadi spicery or tea on markets, but now I wanted to go to the shop. It's really nice there, so much spicery and tea... great! But I didn't buy any tea, because I still have enough. The mug is lovely, isn't it??


1 Kommentar:

[s.n.] hat gesagt…

in schechen sind die?
mensch, das wär ja nur ein katzensprung gewesen!

liebe grüße,
sarah.