Montag, 26. Dezember 2011

Anaïs Mütze/Anaïs Hat

... und eine weitere Mütze ist fertig, passend zu diesem Schal. Also fertig ist sie schon einige Tage, aber Fotos habe ich erst seit heute. Sie ist auch kuschelig warm, und sie ist mal ein Exemplar, das nicht rundgestrickt ist, sondern flachgestrickt und zusammengenäht.

Now this is my hat matching this scarf. It's wonderfully warm and soft.





Garn/yarn: Lang Yarns "Anaïs", Fb./col. 792.0046
Anleitung/pattern: Lang Yarns "Fatto a Mano 185 Accessoires", Modell/model No. 17
Nadeln/needles: 9 mm
Verbrauch/usage: 150 g

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Erst vor ein paar Wochen habe ich 24 kleine Mützen genau so gestrickt wie du deine. Ich hatte noch überlegt, ob man auch eine Erwachsenenmütze so stricken könnte. Du gibst mir die Antwort ;)

Liebe Grüße,
Lena