Samstag, 3. Dezember 2011

Advent

Natürlich ist unsere Wohnung schön weihnachtlich geschmückt. Ein Teil davon hier in Bildern.
In die Wohnzimmerfenster habe ich Tannenzweige mit je einem Strohstern gehängt. Leider sieht man das auf den Tageslichtbildern nicht so gut, aber in der Dunkelheit kann man Fenster auch nicht so gut fotografieren. Ich habe das mal irgendwo bei Sprossenfenstern gesehen, und es hat mir so gefallen. Da wir jetzt auch Sprossenfenster haben, habe ich das auch gemacht. Die Strohsterne sind handgearbeitet von den Ordensschwestern aus dem Heim, wo meine Mutter arbeitet. Es sind besonders feine und schöne Strohsterne, und so kommen sie besser zur Geltung als am Christbaum.

Our home is decorated for Christmas, you can see a part of my decorations on the photos below.
In the windows in the living room I've put boughs with stars of straw. These are handmade by the sisters who live where my mother works. They are really beautiful, and I can emphasize them better this way than on the Christmas tree.

 
Vor der Haustür

Türkranz
Unsere Adventskalender

Keine Kommentare: