Montag, 5. September 2011

Herbststrick/Autumn knit

Da es draußen schon ganz schön herbstelt, hatte ich so richtig Lust darauf, was Herbstliches zu stricken. Mein erstes Strickstück in der neuen Wohnung ist was ganz Besonderes: der "Cream and Sugar Cowl" von Alana Dakos gepaart mit Fleece Artist "Woolie Silk 3ply" in der Farbe "Indian Summer". Ich habe mich sowohl auf die Anleitung als auch auf die Wolle wahnsinnig gefreut. Und es macht wirklich Spaß zu stricken!


Fall is coming now, so I wanted to do some real autumn knit. It's the first project in my new home, and it's something special: the "Cream and Sugar Cowl" pattern by Alana Dakos knit with Fleece Artist "Woolie Silk 3ply", colourway "Indian Summer". I've been looking forward to both, the pattern and the yarn, and knitting with it is a dream.

Kommentare:

Strickmadla hat gesagt…

Wow das sieht ja schon toll aus und die Farben erst, die kommen im Angestrickten viel besser rüber!

LG Strickmadla

wollsocke hat gesagt…

....sieht schon total schön aus...nach herbst....toll
annette

Lena hat gesagt…

An Schals und Tücher muss ich mich erst noch gewöhnen. Irgendwie sind sie in meinem Kopf immer noch nur Accessoires die einen gegen die Kälte schützen sollen und kein Modisches Accessoire was man trägt um sein Outfit etwas zu pimpen. Allerdings habe ich da sicherlich eine sehr eingefahrene und rückständige Meinung. Ich werde mich bessern, dass habe ich mir selbst vorgenommen! Und dann sehe ich auch diesen Cowl sicherlich mit anderen Augen ;)

Liebe Grüße,
Lena