Sonntag, 18. September 2011

Ein neuer Cowl/A new cowl

Der "Cream and Sugar Cowl" ist fertig und wunderschön (Fotos folgen!). Und der nächste Cowl ist schon in Arbeit! Es ist der "Traveling Cowl" von Liz Abinante, gestrickt mit Sublime Cashmere Merino Silk Aran in der Farbe "Blush".


After my "Cream and Sugar Cowl" is finished (photos coming soon), this is my next cowl project. It's the "Traveling Cowl" by Liz Abinante, knit with Sublime Cashmere Merino Silk Aran, colourway "Blush".

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Projekt habe ich mir schon bei ravelry etwas näher angesehen. Das Bild lässt ordentlich hoffen ;) Bin schon sehr auf Tragefotos gespannt :D

Liebe Grüße,
Lena

KnittingBetsy hat gesagt…

Vielleicht krieg ich Dich mit meiner Liebe zu Cowls und Accessoires im allgemeinen ja doch noch rum ;-) ich mag sowas einfach, ist schnell gestrickt und die Passform ist nicht so wichtig wie bei Oberteilen.
LG Betsy