Samstag, 20. August 2011

Blogpause/Blogging Break

Da mein Umzug näher rückt und noch einige Dinge zu erledigen sind, habe ich momentan wenig Zeit und Muße zum Bloggen, daher lege ich nun offiziell eine kleine Pause ein.
Nach dem Umzug geht es dann mit frischem Elan weiter :-) ist ja nicht so, dass ich nicht schon wieder was zu zeigen hätte, a bissl was geht nämlich immer, das gilt auch fürs Stricken, selbst wenn man normalerweise keine Zeit dazu hat!

Because I'm going to move next week, I don't have much time and leisure for blogging at the moment. 
But after moving I will be back with a few new projects and I'm looking forward to it :-)

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Hey ich ziehe auch nächstes Wochenende um :D Ich hoffe, dass dauert alles nicht so lang. Die letzten Wochen habe ich immer schon einzelne Kisten und Kleinkram in die neue Wohnung geschleppt :) Heute habe ich alles auseinander gebaut was man auseinandernehmen kann, nächsten Samstag streiche ich und dann am Sonntag wird nur noch die großen Sachen verladen. Umzug Stück für Stück :)

Liebe Grüße,
Lena